Das Siegel des Schweigens

image2Das Siegel des Schweigens wurde gebrochen…   Die Traditionen der Familie Wu (吴) gehen auf mehrere Jahrtausende zurück. Es sind uralte Traditionen, die darauf abzielten, das ursprüngliche authentische Wissen, das tatsächlich gradlinig direkt von den Allerersten (Xian – 先) selbst stammt, zu bewahren und letztlich dem in seinem Herzen wahrhaft Suchendem zugänglich zu machen.

Über Jahrtausende wurde über dieses Wissen Stillschweigen bewahrt, weil die Menschen nach Ansicht der Allerersten dafür nicht bereit waren. Erst jetzt, in diesen Tagen, wurde das Wissen freigegeben; erst jetzt überschlagen sich die Ereignisse und Ausgrabungen und wissenschaftliche Erkenntnisse weisen in einem ungeahntem Ausmaß nach, daß die gesamte Weltgeschichte und Sichtweise über alle Dinge und Zusammenhänge zum Großteil völlig falsch sind; erst jetzt erfüllt sich die uralte Prophezeiung:

 

„Am Ende aller Zeiten, werden die Bücher aufgetan
und das Wissen
[der Allerersten] wird den Menschen wieder offenbar.“

(Shui Xiang Shang Ti – 谁像上帝)

 

Es ist äußerst interessant, wie zahlreiche andere Prophezeiungen verschiedenster Kulturkreise dies auch bestätigen, allen voran die Offenbarung, das letzte Buch in der christlichen Bibel und jetzt besonders populär geworden, auch die Kalender der Maya, die Überlieferungen der Hopi-Indianer und vieles mehr. Mit der Prophezeiung von Shui Xiang Shang Ti (谁像上帝) sind aber nicht nur wortwörtliche Bücher gemeint, sondern auch symbolische, allen voran das „Buch der Erde“ selbst, und damit buchstäblich die „Öffnung der Erde“. Die alten Weisen benutzten stets Metaphern, die sowohl wörtlich zu verstehen waren, gleichfalls aber auch oft mehrere tiefe Bedeutungen gleichzeitig hatten, die sich den Menschen nur dann erschlossen, wenn sie lernten hinter die Zeilen zu schauen.

image4Nie zuvor wurden in einem derartigem Ausmass Ausgrabungen durchgeführt, die interessanterweise besonders innerhalb der letzten 10-20 Jahre die gesamte Geschichtsschreibung immer und immer wieder revolutionierten (allein in sinologischen Lehrbüchern vor 25 Jahren wurde noch behauptet die Xia- und Shang-Dynastien hätten in China nie existiert – mittlerweile sind lange Zeitepochen sogar weit vor dem Entstehen dieser Dynastien längst nachgewiesen). Die Quantenphysik wies besonders in diesen letzten Jahren nach, daß vieles, was noch davor eher mitleidig belächelt wurde und als Science Fiction, esotherische Spinnerei, Aberglaube, Legenden, Sagen, Mythen oder schlicht als Märchen abgestempelt wurde, tatsächlich Realität ist…

Die Evolutionslehre ist schon seit langem vollständig wiederlegt und ihre Anhänger in wissenschaftlichen Kreisen wissen, daß es keinen tatsächlichen Beweis für eine Evolution gibt! Seit über 25 Jahren ist dies in Wissenschaftskreisen bekannt. Auch wenn öffentlich immer noch hartnäckig die Illusion aufrechterhalten wird, sie sei eine „bewiesene“ Tatsache. Es gibt aber auch keinen Beweis für eine Schöpfung, die aber als einzige logische Alternative bleibt – den Kreationismus, die Erschaffung durch eine höhere Intelligenz. Beides sind reine Glaubenssachen. – Zu sagen, das Leben käme von einem anderem weit entferntem Planeten, wirft unwillkürlich die neue Frage auf: Wie ist es denn dann dort entstanden?

image1Selbst von Seiten der „modernen“ und so sehr als „aufgeklärten“ Schulmedizin kommen nicht „Beweise“, die das Glaubensdogma der darwinschen Evolutionslehre untermauern würden, sondern selbst sie liefert eher Beweise (!), daß sie ebend nicht stimmt:
Nehmen wir ein Beispiel aus der Arbeit moderner Chirugen – die Transplantation. So stellt sich doch die einfache logische Frage: Wenn es stimmt, daß der moderne Mensch letztlich nur eine höherentwickelte Amöbe ist bzw. ein weiterentwickelter aufrecht gehender Schimpanse, WARUM kann man dann einem Menschen keine Organe eines Menschen-Affen transplantieren, wenn dieser entsprechend der Evolutionslehre in der Abstammungslinie diesem doch am nächsten ist? WARUM also funktiniert es nicht, sondern die Organe werden vom menschlichen Körper in der Realität abgestoßen und der Mensch stirbt? Von WELCHEM Tier lassen sich in Wahrheit Organe ohne Schwierigkeiten transplantieren? Richtig; vom SCHWEIN! Wenn das Schwein nun also in seiner genetischen Beschaffenheit der DNA-Struktur des Menschen am ähnlichsten ist, daß sogar Organ-Transplantationen problemlos funktionieren, müßte dann nicht die komplette Evolutionslehre umgehend revidiert und umgeschrieben werden? Denn der Mensch würde ja demzufolge dann nicht vom Affen, sondern vom Schwein abstammen… – Schaut man sich viele moderne Zeitgenossen an, mag es auch kaum verwunderlich sein, doch ist dies ein anderes Thema.

Die westliche Schulmedizin bestreitet auch noch immer wehement allein schon die Existenz von Qi – der Lebens-Energie (氣). Aber die Physik hingegen weiß, daß sie sehr wohl existiert. Und sie ist eine westliche Wissenschaft, die den Einstein’schen Lehrsatz prägt „Energie kann nie verloren gehen; sie wandelt sich stetig um.“ – Zwei Wissenschaften, die sich offensichtlich stetig widersprechen.

 

image3So viele Funde, Überlieferungen, Fakten sprechen eine eigene Sprache. Die Frage stellt sich nun, sind die Menschen unserer Zeit aber überhaupt gewillt hinzuhören? Sind sie überhaupt bereit ihre Augen vor der tatsächlichen Realität zu öffnen oder gehen sie lieber weiter den äußerst bequemen Weg der Massen-Suggestion und damit der Volks-Verdummung? Sind sie endlich bereit, mit dem Vogel-Strauß-Prinzip zu brechen und endlich den Kopf aus dem Sand zu ziehen oder wollen sie weiter frei nach dem Motto leben: „Was ich nicht sehe, das existiert ja auch nicht.“? Benutzen sie endlich einmal die 3 Pfund graue Masse, die eigentlich zum „Denken“ eingebaut wurde oder wollen sie das Denken immer noch den Pferden überlassen, nur weil diese einen größeren Kopf haben? Übernehmen sie endlich einmal selbst Verantwortung für ihr Leben oder lassen sie sich lieber weiter ihr Leben vorschreiben und sich wie dumme Schafe zur Schlachtbank führen, um letztlich als Kanonen-Futter verheizt zu werden?

 

Jeder, der sich nicht an angeordnete Vorgaben, Dogmen, Massen-Suggestionen und Massen-Hysterien hält und beteiligt, ist ein Querulant, ein Störenfried, ein Revolutionär, ein äußerst unbeliebter Zeitgenosse, ein durchgeknallter Spinner – schlicht ein Verrückter. Aber ist es nicht sogar besser ver-rückt zu sein und damit aus den Reihen der Massen herausgeschoben, als im Einheitsbrei dieser Massen jämmerlich zu versinken und einen qualvollen geistigen Hirn-Tod zu sterben und dies in aller Beschränktheit noch nicht einmal wahrzunehmen? Andersdenkende sind unbequem und unbeliebt! Sie verderben den Massen ihre schöne oberflächliche Lithargie, ihre „heile“ scheinbar sorgenfreie Welt. Sie sorgen nämlich für Stimmung, erhitzen durch ihre Debatten die Gemüter, regen an, nicht Allem und Jedem blind zu vertrauen und werden durch den Mob als Ketzer öffentlich denunziert und mundtot gemacht.

Aber gerade diese Anders-Denkenden sind uns äußerst willkommen. Gerade solche Menschen, die bereit sind über den Tellerrand hinauszuschauen, möchten wir ermutigen, ihre Gedanken und Erkenntnisse einzubringen. Gerade denen, die hinterfragen und wirklich Lösungen suchen, bieten wir künftig mit dem Ming Tang als Herzstück, einen Ort der Meditation, eine Letzte Stadt. Wenn nämlich dadurch Menschen zum tatsächlichen Denken animiert werden, beginnen selbst endlich Verantwortung zu übernehmen, dies in ihr Umfeld weitertragen und dadurch vielleicht den Einzelnen tatsächlich erreichen, dessen Bewußtsein geöffnet wird und dieser Mensch seinen eigenen Weg dadurch bewußt geht, dann hat sich unser gemeinsames Martyrium doch wahrlich gelohnt…

 

image5

 

 

Urheber der Fotos im Text:
1) Copyrigth by Wikipedia, Peng 30.10.04
3) Diese bekannte Darwin-Karikatur erschien am 22. März 1871 im Magazin The Hornet und trug den Titel „A venerable Orang-Outang. A contribution to unnatural history“