Die einzigartige energetische Wirkung der JIN FENG-Tonika

image2Uraltes Wissen aus dem Anfang der Chinesischen Kultur

Entsprechend den Familien-Traditionen wurde seit dem ersten Kaiser Huang Di (黃帝) das Wissens-Vermächtnis über die weltlichen bzw. geschichtlichen Hintergründe und die Chinesische Kaiser-Medizin (CKM – 中国宫廷御用药), sowie die Familien-Rezepturen immer an den jeweiligen Nachfolger übertragen. Huang Di (黃帝) wiederum soll das Wissen dem Wu-Mythos (吴神化) zufolge, direkt von dem Erhabenen Shen Nung (神農) erhalten haben, dem „Gott der Medizin und des Tees“ und Mitbegründer der chinesischen Kultur, einem der „Allerersten“ (Xian – 先).

Jeder Herrscher von Wu (吳) war somit mit dem „Wissen der Allerersten“ (先人的知识), also dem Wissen des „Alten Himmels“ (老 天向 – dieser Begriff bezeichnet das alte Wissen vom Ursprung bis in die Zeitepoche vor ca. 2.300 Jahren, dem Beginn der Qin-Dynastie – 秦朝) vertraut und besaß umfangreiche Kenntnisse der Chinesischen Kaiser-Medizin (中国宫廷御用药) – „Der Medizin des Goldenen Phoenix“ (金凤药). Die Traditionen blieben so bis heute lebendig, obgleich das weltliche Reich Wu (吳国) durch Intrigen und Korruption lange untergegangen ist.

Bereits schon im „Huang Di Nei Jing – 黃帝內經“ wurden vor 4.700 Jahren auch 13 Medizin-Rezepturen der späteren Wu-Familie (吴氏家族) als Beispiele beschrieben, um zu verdeutlichen, wie diese Medizin von innen her wirkt, nämlich die Kräuter-Tonika (Jiu – 酒 – Tinkturen), Kräuter-Kugeln (große Kugeln Wan – 丸 / kleine Kugeln Dan – 丹), Kräuter-Sude (Tang – 汤 – Abkochungen), Kräuter-Pulver (San – 散).

Auch im „HAN GAO ZONG-Siegel-Buch“ (汉高宗印书), der Biographie eines der ersten Han-Kaiser, wurden die legendären Wu-Tonika (吳酒), die noch heute unter der Marke JIN FENG (金凤药) produziert werden, bereits vor 2.200 Jahren wie folgt gepriesen:

“Die beste Güteklasse der Medizin muss drei Eigenschaften haben:
Geist, Essenz und höhere Energie.
Diese drei müssen miteinander koexistieren;
Essenz wandelt Energie um;
Energie wandelt Geist um oder Geist wandelt Energie um und Energie wandelt Essenz um.
Der stetige Kreislauf dieser Energie wirkt auf meinen ganzen Körper.“

(Originaler Quelltext:
《高上玉皇心印妙经》云:上药三品,神与气精,精气神彼此作用互存,或精化气,气化神,或神化气,气化精,不断循环施化流行于吾人之周身。藥酒中所存在的氣也被科學所證實)

 

Bereits zu Zeiten von Kung Fu Zi (孔夫子 – Konfuzius / 551-479 v.Chr.) galten besonders die Tonikas des Wu-Clans (吴氏家族) als das wichtigste „Geschenk der Götter“, neben der Jade und dem Tee. Ihren Ursprung hatten sie bei Shen Nung (神農) direkt. Besonders in der elitäreren Schicht erfreuten sie sich großer Beliebtheit und um die Einnahme wurde ein regelrechter Kult betrieben, der sich auch in den „Riten der Zhou“ widerspiegelte. So gab es genaue Richtlinien, welcher Adelsrang bestimmte Materialien (Jade, Gold, Silber, Bronze oder Keramik) und Formen der Trinkkelche (Jue – 爵 und Gu – 觚) benutzen durfte, wie Verhaltensregeln festgelegt waren, usw.

 

Sowohl das einzigartige und seit Jahrtausenden geheimgehaltene Wissens-Vermächtnis der einst kaiserlichen Wu-Familie (吴氏家族) über die weltlichen bzw. geschichtlichen Hintergründe, die Chinesische Kaiser-Medizin (CKM – 中国宫廷御用药), sowie die Familien-Rezepturen, als auch gewissermaßen das religiöse Herzstück dieser Traditionen und des Wissens, der „Ming Tang-Tempel des Yu Shen“ (明堂玉神), befinden sich noch heute in den Händen der direkten Nachfahren.

image4Über unsere Mutterunternehmen „Jin Feng Zhong Cao Yao Tang“ (金鳳中草葯堂), das in China seit Jahrhunderten beste Spitzen-Qualitäten und so auch die Tonikas der Wu-Rezepturen vorrangig an den Kaiserhof lieferte, haben wir seit mehreren Jahren die einmalige Möglichkeit eine Vielzahl herausragendster Familien-Rezepturen unter der Produkt-Marke „Jin Feng“ (金凤药) auch hier in Europa anzubieten und sie auch den Menschen dieses Kulturkreises zugänglich zu machen. Seit April 2012 wurde ein Teil der lizensierten Produktion auch nach Deutschland verlegt, um noch besser den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

 

 

Seit Jahrtausenden ein gehütetes Wissen

  • Doch WAS ist das eigentliche Besondere, die Einzigartigkeit dieser Medizin, die tatsächlich seit JAHRTAUSENDEN stets in höchsten Tönen gelobt wurde, daß auch die Kaiser dieses Privileg, diese Mittel einzunehmen, nicht missen wollten?
  • WARUM reicht die energetische Wirkung zahlreicher anderer Hersteller von Chinesischer Medizin auch nicht annähernd an die der Wu-Medizin von JIN FENG (金凤药) heran?
  • WESHALB konnte diese Medizin mit ihrer spezifischen Wirkung bis heute nicht von sehr findiger Konkurrenz in China, dem „Land der unbegrenzten Kopier-Möglichkeiten“ dubliziert werden?
  • Sind hier tatsächlich „nur“ sehr seltene und ausgesuchte beste Kräuter-Qualitäten verwendet worden oder steckt da nicht doch etwas anderes dahinter, etwas das sich ebend absolut nicht von Menschen kopieren läßt?
  • WELCHES Wissen wurde durch die einst kaiserliche Wu-Familie (吴氏家族), den Hütern des Ming Tang-Tempels (明堂) und uralter Traditionen bis in heutige Zeit bewahrt?

 

Um dieses Wissens-Vermächtnis auch nur ansatzweise erahnen oder bruchstückhaft verstehen zu wollen, muß sich tatsächlich vorher vollständig von Fremdideologien, esoterischen Denkweisen, wissenschaftlichen oder schulmedizinischen Theorien, religiös beeinflußten Ansichten oder anderen vorurteilbildenden Kriterien gelöst werden. Jegliche Vorurteile oder vorgeprägte Denkstrukturen lassen den nach Antworten und authentischem Wissen Strebendem, niemals zur Quelle vordringen, um dies in seinem Ausmaß erfassen zu können.

Es gibt nach unserer Erkenntnis weltweit keine Religion, Glaubensrichtung, Schule oder Lehrmeinung, die auch nur ansatzweise in die Nähe dieses Potentials gelangen.

Als die Allerersten (Xian – 先) noch selbst die Menschen unterwiesen, prägten sie den Ausspruch:

„Um das Wissen zu verstehen, muß du lernen, den Drachen zu reiten!“

 

Doch auch diese Metapher ist kaum noch in ihrer tiefen Bedeutung zu erahnen. Zurück bleibt ein Mysterium, ein Wissen-Schatz der als Hort behütet und über Jahrtausende bewacht wurde, entsprechend einer uralten Prophezeiung bis in die „Zeit des Endes“:

 

„Am Ende aller Zeiten, werden die Bücher aufgetan und
DAS Wissen [der Allerersten] wird den Menschen wieder offenbar.“

(Shui Xiang Shang Ti -谁像上帝)
Schon in alter Zeit vor Tausenden von Jahren gab es zahlreiche Mißverständnisse. Aus ihnen wurden Erzählungen, daraus Legenden, Mythen, Märchen… – und uralte existenzielle Wahrheiten gerieten in Vergessenheit.

Diese alte Prophezeiung wird sich nun in UNSEREN Tagen erfüllen! – Um in dieses Wissen eintauchen zu können, kommt man nicht um hin sich auch mit der tatsächlichen chinesischen Frühgeschichte auseinanderzusetzen, und diese ist häufig gar nicht mit der offiziellen Lehrmeinung übereinstimmend, ebenso wie mit den alten Mythen, Legenden und Überlieferungen.

Die Allerersten (Xian – 先) sprachen stets in Metaphern und es war für Menschen nie einfach den tief verborgen liegenden Sinn ergründen zu können.

Doch wer sich entschlossen hat, diesen Weg unbeirrbar zu gehen, wer die Grenzen seines geistigen Horizontes, seines bisherigen Weltbildes überschreiten möchte, der wird erkennen, daß alles was er bisher studierte, lernte oder in seinem Bewußtsein erfaßte, nur Stückwerk ist, Scherben und Splitter eines gewaltigen Mosaik-Bildes, das eine völlig andere Geschichte, ihre Zusammenhänge und die Grundpfeiler der Chinesischen Medizin und des Feng Shui (風水) liefert, ebenso wie das noch kommender Ereignisse. Es wird sich dann in einfachster Weise logisch in sich selbst erschließen und erst dann wird der mit seinem Stock stochernde und vorsichtig sich vortastendende suchende Blinde tatsächlich SEHEND werden!

Haben Sie den Mut sich Ihrem „Drachen“ zu stellen und dringen Sie so vor zur verborgenen Essenz des Lebens…

 

Wir haben uns lange gefragt, ob es wirklich ratsam ist, über die tatsächlichen Hintergründe, insbesondere auch, WARUM die JIN FENG-Tonika (金凤补药) diese erstaunliche Wirkung haben, wo diese und das Wissen herstammt, jemals zu berichten oder ob das letztlich nicht eher dem hervorragenden Ruf und der einzigartigen und unerreichten Wirkung dieser chinesischen Kaiser-Medizin-Rezepturen schaden könnte, indem viele Menschen durch leider sehr engstirnige und kurzsichtige Vorurteile, sich dann plötzlich leicht die einzigartigen Möglichkeiten selbst beschneiden und so überhaupt gar nicht erst mehr den Versuch unternehmen, diese Rezepturen anzuwenden und somit durch Linderung und tatsächliche Heilung nachweislich eine deutliche bessere Lebensqualität zu erreichen. Jahrelang wurden darum auch Schüler und Mitarbeiter in dem Unternehmen strengsten angewiesen, über die hintergründigen Zusammenhänge absolutes Stillschweigen zu bewahren. Die Zeit war dafür nicht reif. Doch mit dem neuen Zyklus der „Großen Wasser-Schlange“ (水蛇) begann sich der Zeitgeist zu wandeln…

 

image1Mittlerweile sind wir seit 20 Jahren in Deutschland niedergelassen und bereits zahlreiche Patienten aus Deutschland und angrenzenden Staaten haben unsere Möglichkeiten vielfach in Anspruch genommen. Häufig hatten sie bereits auch vorher schon positive Erfahrung mit moderner Chinesischer Medizin (TCM) gemacht und waren dann aber doch umso erstaunter, wie stark sich unsere Untersuchungen, Behandlungsstrategien, besonders aber auch die Wirkung der von uns in den Therapien angewandten JIN FENG-Tonika (金凤补药) von allem ihnen bis dato Bekanntem unterschied. Trotz vielfacher neugieriger Nachfragen hatten wir nur bei sehr wenigen Patienten und Kunden nähere Andeutungen gemacht, nämlich wenn wir merkten, daß eine größere Aufgeschlossenheit auch Unbekanntem gegenüber vorhanden war.

Shui Xiang Shang Ti (谁像上帝) sagte einst:

„Mit einem Brunnenfrosch kannst du nicht über den Ozean reden.“

 

Solange sich Menschen weiter davor scheuen, sich einmal aufzumachen und auch über ihren Brunnenrand hinauszuschauen, werden sich ihnen NIEMALS die unendlichen Möglichkeiten und Weiten des Ozeans erschließen, denn ihre Welt besteht nur aus der kleinen runden Öffnung, die sie vom Boden ihres Brunnens als den „Himmel“, der „Weisheit letzten Schluß“, wahrnehmen können. Für solche in ihren selbst auferlegten Dogmen gefangenen Menschen mit ihrer begrenzten Wahrnehmung, sind jegliche andere Erklärungen purer Irrsinn oder Ketzerei. Und da heute, sehr zum Leidwesen vieler „so aufgeklärter“ westlicher Wissenschaftler oder Schulmediziner, aus Humanitätsgründen bedauerlichweise das Anzünden von Scheiterhaufen mit Querulanten nicht mehr so ganz zeitgemäß ist, verfrachtet man sie besser mit Ritalin oder anderen Psychopharmaka vollgedröhnt, in die geschlossenen Abteilungen psychatrischer Anstalten, auf daß die Sichtweise, daß unser Erde NOCH IMMER eine Scheibe ist, weiter hochleben möge…

 

„Auch wenn Dein Feuer noch so hoch lodert,
es wird die Mauer der Unverständigen NICHT verbrennen!“

(Shui Xiang Shang Ti -谁像上帝)

 

 

image3Das Geheimnis der unvergleichlichen medizinischen Wirkung

Ein Hinweis findet sich bereits in der zitierten Biographie des Han-Kaiser, in der er die legendären Wu-Tonika (吳补药) bereits vor 2.200 Jahren als BESTE Medizin lobpries:

“Die beste Güteklasse der Medizin muss drei Eigenschaften haben: Geist, Essenz und höhere Energie. Diese drei müssen miteinander koexistieren;
Essenz wandelt Energie um;
Energie wandelt Geist um oder Geist wandelt Energie um und Energie wandelt Essenz um.
Der stetige Kreislauf dieser Energie wirkt auf meinen ganzen Körper.“

(Originaler Quelltext:
《高上玉皇心印妙经》云:上药三品,神与气精,精气神彼此作用互存,或精化气,气化神,或神化气,气化精,不断循环施化流行于吾人之周身。藥酒中所存在的氣也被科學所證實)

 

Doch was genau bedeutet dies nun?

Besonders in unserer modernen, scheinbar so sehr durch die „Wissenschaft“ „aufgeklärten“ Zeit, wird etwas, das mit „Energie“ beschrieben wird, schnell ins Abseits, in eine Schublade von Quacksalberei, dunklem und primitiven Aberglauben getan oder als esoterische Spinnerei, Humbug, Ammenmärchen bzw. unwissenschaftliche Phantasie abgestempelt.

Ein grundlegendes Problem der westlichen analytischen Denkweise, ist nämlich die Akzeptanz von Energie. In unserem Artikel „Mit Nahrung gezielt heilen“ haben wir aufgezeigt, daß bereits auch jedes Nahrungsmittel energetische Eigenschaften hat und moderne Denkweisen als Erklärungen von „nachweisbaren“ Vitaminen, Wirkstoffen, Spurenelementen, Süren oder Basen, diese sich schnell in Sackgassen verfangen und als Erklärungen zum tatsächlichen Verständnis einfach nicht ausreichend sind. Es steckt also offensichtlich doch etwas anderes dahinter…

Viele verschiedene Arten von Energien, im chinesischen Qi (氣) genannt, durchströmen den menschlichen Körper, alles Leben ebenso wie die Natur und können durch unkontrollierten Fluß Krankheiten oder Störungen manifestieren.

Die westliche Schulmedizin bestreitet noch immer wehement die Existenz von Qi – der Lebens-Energie (氣). Aber die Physik hingegen weiß, daß sie sehr wohl existiert. Und sie ist eine westliche Wissenschaft, die den Einstein’schen Lehrsatz prägt „Energie kann nie verloren gehen; sie wandelt sich stetig um.“ – Zwei westliche „Wissenschaften“, die sich bereits offensichtlich stetig widersprechen.

 

Ein weiterer Aspekt, den es zu beachten gilt, ist, daß aus Sicht der analytischen westlichen Schulmedizin ein Produkt nämlich nur dann „wirksam“ ist, wenn ein dafür verantwortlicher Stoff oder Bestandteil analysiert oder isoliert werden kann, der unter Laborbedingungen diese Wirkungen in experimentellen Studien wieder und wieder belegt. Findet die „moderne“ westliche Wissenschaft nun jedoch KEINEN solchen Wirkstoff oder Bestandteil, wird die Wirkung als „Zufall“ bezeichnet oder bekommt den Vermerk, „nicht nachweisbar“ oder „Wirkung muß noch geklärt werden“. Genau das aber ist bei analysierten Pflanzenbestandteilen fast schon Normalität geworden, denn sehr häufig werden hier gar keine Wirkstoffe gefunden, denen man die jedoch wiederholt nachgewiesene Wirkung zuschreiben könnte. Auch bei Ginseng (Ren Shen – 人参) ist hier dieses Phänomen bekannt, wo die wirksamen Bestandteile als Ginsennoside bezeichnet und mit Bezeichnungen wie R1 bis R12 belegt werden. Jedoch fehlen für viele weitere nachgewiesene Wirkungsweisen einfach die Wirkstoffe, denen man sie zuordnen könnte. Ein weiteres Phänomen beispielsweise beim Ginseng (Ren Shen – 人参) ist jenes, daß der rote koreanische Ginseng eine recht hohe Anzahl besagter Ginsennoside aufweist. Darum ist er sehr bitter und gilt in der westlichen Welt als besonders wirksam. Jedoch ist die chinesische, japanische und koreanische Sichtweise auch hier gravierend anders. Hier wird nämlich dem roten koreanischem Ginseng keine so sonderliche Wirkung beigemessen. Dieser wird wie Mohrrüben auf Feldern künstlich angebaut und nur in Europa und Amerika gut vermarktet. In Asien jedoch wird besonders der rote wilde Berg-Ginseng (野生的红山参) sehr geschätzt. Dieser hat nämlich eine viel stärkere Wirkung, um das Qi (氣) im Körper zu stärken und wieder herzustellen. Er wirkt so auch bei der Behandlung ernster chronischer Erkrankungen wie auch z.B. Krebs viel intensiver, wo der Korea-Ginseng nahezu versagt. Kurioserweise hat der wilde rote Berg-Ginseng (野生的红山参) aber bei weitem nicht so viele Ginsenoside wie der nachgezüchtete rote Korea-Ginseng und er ist auch überhaupt nicht so bitter, sondern eher angenehm süßlich. – Auch dies ist ein Rätsel, das die moderne „Wissenschaft“ mit ihrem Erklärungsmodell über die angeblich wirksamen Bestandteile, die in der Schulmedizin ja dann oft gern hochkonzentriert isoliert oder synthetisch kopiert werden, nicht beantworten kann.

Zieht man hier jedoch die chinesische Sichtweise einer energetischen Wirkung in Betracht, dann kommt es demzufolge auf die jeweilige Energie-Wirkung an, nicht aber auf Ginsenoside, Vitamine, Mineralien oder anderer Einzelbestandteile.

 

Diese analytische „Labor-Medizin“ der westlichen Welt, die in Wahrheit tatsächlich gerade mal nur ca. 150 Jahre existiert (denn davor gab es auch in Europa eine Kräuter-Medizin!!!), kann sehr viele reale und tatsächlich existierende Phänomene nicht oder nur unzureichend erklären. Teilweise sind auch die Widersprüche der „modernen“ Wissenschaft nahezu grotesk. So widersprechen z.B. physikalische Gesetzmäßigkeiten den mathematischen oder den astronomischen oder auch chemischen Prozessen, wie wir dies schon an einigen Beispielen erörtert haben.

 

Interessant ist jedoch ein Verfahren, das in wissenschaftlichen Kreisen wenigstens zu einem Teil anerkannt wurde und das tatsächlich bestimmte Wirkungen nachweisen kann, die sich hingegen nicht in Produkten durch die bloße Analyse von Zutaten oder Wirkstoffen erklären lassen.

Besonders der Tatbestand, daß sich ein deutsches Institut mit einem Untersuchungsverfahren mit den in unseren Therapien verwendeten JIN FENG-Tonika (金凤补药) näher beschäftigte, zeigte, daß es sogar gewisse Methoden in heutiger Zeit gibt, um das Phänomen auch wissenschaftlich nachzuprüfen. Da diese Untersuchungen wiederum aber nicht in das Weltanschauungsbild der modernen „Wissenschaft“ passen, sind sie unter Fachleuten bis heute noch etwas umstritten und nicht als allgemeingültiger weltweiter Standart anerkannt. Die Wissenschaft ist hier geteilter Meinung. So gibt es eine Hälfte, welche durchaus die Untersuchungsmethoden sehr wohl befürworten, die andere Hälfte jedoch lehnt diese kategorisch ab und bezeichnet sie als Pseudowissenschaft.

Tatsache jedoch ist, daß genau DAS als „Wissenschaft“ gekennzeichnet wird, wenn Untersuchungen bzw. Verfahren immer wieder wiederholt werden können, auch von verschiedenen Personen und sie letztlich immer wieder das selbe Ergebnis bestätigen können.

 

 

image4Wissenschaftliche Untersuchungen der JIN FENG-Tonika bestätigen UNGLAUBLICHES

Vor ca. 12 Jahren nahm ein süddeutsches Institut mit unserer Firma Kontakt auf und bestellte eine Mustersendung verschiedenster chinesischer Nahrungsergänzungsmittel, unter anderem auch jeweils eine Flasche der verschiedenen Tonika, bzw. Tinkturen von „Jin Feng“ (金凤药).

Der Leiter dieses Institutes erklärte uns, er wäre von einem großen Konzern beauftragt worden, sämtliche Naturpräparate, die in Europa als Nahrungsergänzungsmittel zu dem Zeitpunkt im Handel wären, in einer über Jahre gehenden groß angelegten Studie auf ihre tatsächliche Wirkung hin zu untersuchen. Das Untersuchungsverfahren sei eine „Biophotonen-Emission“, durch das die Lichtdurchlässigkeit innerhalb der menschlichen Zellen und die Farbveränderung in den Zellen genauestens gemessen werden kann. Es wird nach seiner Aussage einmal vor der Einnahme gemessen und einige Zeit nach der Einnahme eines Präparates und die daraufhin entstehende Veränderung läßt sich dann genau in Prozenten nachweisen, nämlich wieviel Prozent nachweislicher Wirkung ein jeweiliges Präparat denn nun tatsächlich hat.

Bislang war uns diese Untersuchungsmethode völlig unbekannt. Auf Nachfrage unseres Mitarbeiters, der das Gespräch mit dem Leiter des Instituts führte, wurde uns erklärt, daß in der Regel schulmedizinische Präparate üblicherweise auf ca. 2 % Wirksamkeit kommen. Handelsübliche Naturpräparate, wie sie auch von vielen europäischen Herstellern vertrieben werden, kommen hingegen meistens auf ca. 8 % Wirksamkeit. Er erklärte weiter, das sei nichts besonderes, das wäre ein völlig „normaler“ Durchschnittswert. Nur gelegentlich kommen ihnen Produkte unter, die auch schon mal auf 12 % Wirksamkeit kommen, also 12 % mehr Lichtdurchlässigkeit innerhalb der menschlichen Zellen bewirken. Das wären dann aber schon sehr hochqualitative Naturheilmittel aus erstklassigen Zutaten.

Nach weiteren Nachfragen wurde uns weiter erklärt, alle paar Monate würden sie auch mal vereinzelt sogar Präparate haben, die tatsächlich sogar 14 % Wirksamkeit aufweisen, also 14 % mehr Lichtdurchlässigkeit in den Zellen bewirken! Aber das wäre wirklich schon sehr sehr selten und stellt bereits ein besonderes Highlight der Untersuchungsergebnisse dar. Weiter erklärte er, während der gesamten Testreihe wäre es nur ein einziges Mal vorgekommen, daß es sogar einen noch höheren Wert, nämlich 16 % (!!!) gegeben hatte. Bei dem besonderen Fall begab es sich, daß ein Hersteller in der Schweiz offensichtlich außergewöhnliche Befähigungen hatte und in einer für das Institut unerklärlichen Art und Weise seine Produkte mittels einer „Energie“ tatsächlich beeinflussen und deren Wirkung somit nachweislich aufwerten bzw. verstärken konnte. Aber das wäre wohl ein einmaliger „Sonderfall“ und war bei anderen Produkten nicht wieder aufgetreten bzw. festgestellt worden.

 

Nachdem in unserem Unternehmen die bestellten Muster verschickt worden waren, verging einige Zeit bis das Institut mit uns wieder in Verbindung trat. Diesmal war das Verhalten des dortigen Leiters alles andere als „ruhig“ und ausgeglichen. Er war wirklich völlig außer sich, so daß unser Mitarbeiter zuerst annahm, bei dem Paket wäre ein Transportschaden entstanden. Jedoch wehrte der Leiter dies sofort ab und meinte, „Nein, nein. Nichts dergleichen. – Das Paket war völlig in Ordnung angekommen.“ Aber er wollte jetzt UNBEDINGT erfahren, WAS GENAU mit unseren Produkten gemacht worden wäre!???

Unser Mitarbeiter reagierte zuerst sehr verwirrt und erklärte ihm leicht stammelnd, daß es mit den Produkten stets alles seine Ordnung hätte und sie wären seit Jahrhunderten bis in heutige Zeit ebend aus ausgesuchtesten und qualitativ besten Kräuterzutaten hergestellt…

Doch der Leiter jenes Institutes unterbrach ihn recht impulsiv: „Erzählen Sie mir keinen ‚Schmarren‘ […drolliges Wort…]; wir haben uns nach dem Untersuchungsergebnis Ihrer Produkte ebenfalls die besten Zutaten extra aus China besorgt, und versucht diese Tonikas nachzubauen. Wenn wir sie selbst herstellen, kommen wir auf maximal 14 % Wirksamkeit! – Die Untersuchungsergebnisse Ihrer Tonika jedoch sind für uns absolut unfaßbar! Wir haben die Untersuchungen SECHS Mal wiederholt und sind JEDES MAL exakt zu dem selben Ergebnis gekommen! – Ihre Tonika haben ACHTUNDSIEBZIG PROZENT (!!!) Wirksamkeit!

Das ist für uns absolut UNFASSBAR und ist für uns ein genauso unerklärliches Wunder, wie der Bau der ägyptischen Pyramiden! – WAS ALSO IST MIT IHREN TONIKA GEMACHT WORDEN???
Nachdem unser Großmeister Herr Wu Gong Jue (吴公爵) unserem Mitarbeiter signalisierte, daß er besser antworten solle, gab er dem Leiter des Institutes an, daß hier in Wahrheit zusätzlich zu den Heilkräutern auch mit „Energie“ gearbeitet wurde.

Der Leiter erwiderte daraufhin: „Vor der Untersuchung Ihrer Produkte, hätte ich Ihnen dies absolut nicht abgenommen. Aber die Ergebnisse lassen aus wissenschaftlicher Sicht keine andere logische Erklärung für dieses Phänomen zu!“ – Natürlich war der Leiter dieses Institutes nun auch persönlich äußerst neugierig, WAS für eine Art von Energie das denn wäre, denn der Schweizer Hersteller kam ja nur auf 16 %, worauf unser Mitarbeiter ihm erklärte, daß dies keine menschliche Energie ist, sondern eine tatsächliche Energie des Himmels, also einer höheren Wesensform…

Obgleich eine solche Aussage für einen sehr rational denkenden westlichen Wissenschaftler doch sehr fragwürdig ist, gab er zu, daß es offenbar doch viele Phänomene zwischen Himmel und Erde gibt, die die Wissenschaft einfach nicht erklären kann.

 

Seither hat dieser Leiter regelmäßig für seinen Privatbedarf verschiedene unserer Tonika gekauft und war immer wieder, wie auch zahlreiche andere Therapeuten, Patienten oder Kunden, die diese Tonika in China, Viêt Nam, Korea, Japan, Thailand oder auch hier in Europa probierten, äußerst erstaunt über die sogenannten „Nebenwirkungen“ dieser Tinkturen:

Die Denkleistung und Konzentrationsfähigkeit verbesserten sich nämlich zu über 40 %, die Wahrnehmung verschärfte sich enorm und das gesamte Bewußtsein wurde deutlich gesteigert.

 

Die Erklärung nun, WAS hier tatsächlich seit Jahrhunderten in die Medizin mit hinzugeführt wurde, die die letzten 420 Jahre ja auch an den Kaiserhof geliefert wurde und WAS seit Jahrtausenden zu dem geheimen Vermächtnis der sehr alten Familien-Tradition der Wu-Familie (吴氏家族) gehört, können nur Menschen erahnen, nachvollziehen oder verstehen, die ebend bereit sind, über die Grenzen des „modernen, rationalen“ Denkens hinauszugehen; die bereit sind hinter die Grenzen der Ihnen bekannten Realität zu schauen; die BEREIT sind über ihren Teller- bzw. Brunnenrand zu blicken…

 

Was DIESE Untersuchungsergebnisse hier jetzt wirklich mit den Möglichkeiten der „modernen“ Wissenschaft NACHWIESEN, ist die tatsächliche REALE Existenz von einer Energieform höherer Wesen bzw. realer Mächte!

Es ist in China seit vielen Jahrtausenden bekannt und selbstverständlich; für moderne „Westler“ aber hingegen schlichtweg ein schier UNFASSBARES Phänomen!

 

 

Das „Wissen der Allerersten“

Das „Wissen der Allerersten“ (先人的知识), die einst die alten Hochkulturen begründeten; einem WISSEN über den WAHREN Ursprung aller Dinge, die WIRKLICHE Entstehung des Lebens und des Universums, die Zusammenhänge dieser Welt, die REALISTISCHEN Hintergründe der zahlreichen Legenden und Religionen, die Zusammenhänge der URSPRÜNGLICHEN Traditionellen Chinesischen Medizin – der Chinesischen Kaiser-Medizin (中国宫廷御用药), des WIRKLICHEN Feng Shui (nicht die obskuren Blüten die sich unter dem Begriff hier in Europa gebildet haben), der chinesischen Astrologie und der WAHREN Bedeutung des Menschen…

Es ist KEINE Religion, keine Sekte, keine Glaubensrichtung! – Es ist sehr viel mehr das WIRKLICHE kultur-übergreifende UR-WISSEN bei weitem nicht nur seit dem Beginn der Menschheit…
„Dieses Wissen umfaßt den ‚Baum des Lebens‘,
sowie alle Geheimnisse der Barmherzigkeit und Gerechtigkeit,
alle Geheimnisse der Enden des Himmels und
alle Behälter aller Sterne und Lichter.“

(Shui Xiang Shang Ti -谁像上帝)

 

Wir möchten niemanden in seinem Denken beeinflussen! Wir versuchen niemanden von unserem Wissen zu überzeugen oder ihn gar zu bekehren! Wir setzen einfach nur Denkanstöße, für diejenigen, die nach Antworten suchen, die sich nicht mit den dogmatischen und zumeist unzureichenden Erklärungen von moderner „Wissenschaft“ oder Religion zufrieden geben möchten. Doch es ist einzig IHR FREIER Wille, IHRE Entscheidung, WELCHEN Weg Sie letztlich wählen und WAS Sie für sich annehmen! Sie ALLEIN treffen hier Ihre Entscheidung. Ob Ihnen hier etwas vorgemacht wird, oder sich hier doch ein unglaubliches Wissens- und Wirkpotenzial der Chinesischen Kaiser-Medizin verbirgt, können Sie nur erfahren, wenn Sie es einfach probieren und für sich selbst anwenden.

Dazu laden wir Sie herzlichst ein. Denjenigen, die WIRKLICH nach einer Tür, nach DEM WAHREN Weg suchen, können wir eine Brücke schlagen, Ihnen eine Tür ÖFFNEN! …aber über die Schwelle GEHEN, müssen SIE SELBST!

 

Bruchstücke, Fragmente des Ur-Wissens, finden Sie in zahlreichen Kulturen, Legenden, Mythen, Religionen, Überlieferungen, archäologischen Funden, ja selbst in der christlichen Bibel, den außerbiblischen Apogryphen,…

Aber es BLEIBEN Bruchstücke, UNMÖGLICH für Sie die Zusammenhänge zu erkennen, die Hintergründe zu verstehen! Es sei denn, Sie NUTZEN den „Schlüssel“ des „Wissens der Allerersten“. Dann können Ihnen diese verschwommenen Fragmente, diese Bruchstücke, diese wirren und sich scheinbar völlig widersprechenden Fetzen, ein GESTOCHEN KLARES und SCHARFES Bild vor Augen führen!

Es ist, als erwachten Sie aus einem drogenähnlichen Rausch, die Nebel lösen sich auf und alles erstrahlt in gestochen klarer Transpar /penz!

 

Frau Yun Yi Na (云伊娜), seinerzeit selbst Schülerin und mittlerweile Partnerin von Großmeister Herr Wu Gong Jue (吴公爵), berichtet über ihr eigenes Erleben selbst:

„So erging es letztlich auch mir selbst vor einiger Zeit. Denn auch ich bin nicht wirklich in den alten Traditionen aufgewachsen. Ich wurde im modernen China geboren, habe in Peking an einer der führenden Universitäten ursprünglich Jura und chinesische Kultur-Geschichte studiert und war atheistisch und absolut rational denkend. Ich war somit sehr weltlich orientiert. Ich muß heute bedauerlicherweise gestehen, daß ich aufgrund meiner sehr kommunistisch geprägten Erziehung, Übersinnliches stets als Betrug oder Spinnerei angesehen habe und ein Verfechter war, solche Gedanken auszumerzen. Aber so wie vielen anderen teils hochintelligenten Persönlichkeiten, Wissenschaftlern, Physikern, usw., erging es auch mir, daß ich selbst erkennen mußte, daß die scheinbare „Realität“ doch nur ein Trugbild ist, auf Mißverständnissen, gewaltigen Irrtümern, verhängnisvollen Irrlehren bzw. bewußt herbeigeführten Manipulationen basierend.

Über meinen Onkel, der mit dem Großmeister Herrn Wu Gong Jue (吴公爵), seit vielen Jahren befreundet ist, bekam ich die außergewöhnliche Möglichkeit in ein uraltes Wissen eingewiesen zu werden, indem er mich als Schülerin akzeptierte. Die Wu-Familie (吴氏家族) geht geradlinig auf Huang Di (黃帝), den Gelben Kaiser zurück, der vor fast 5.000 Jahren der erste Herrscher in China war. Der Begründer der Wu-Familie, Wu Tai Bo (吳太伯), war in 12. Generation der direkte Urenkel von Huang Di (黃帝). Das dort bewahrte authentische Familienwissen ist somit ein Wissen, das tatsächlich noch aus dem Beginn des Chinesischen Reiches stammt. 

Durch meinen Großmeister hatte ich dann auch die Ehre, den letzten weltweit noch existierenden Ming Tang (明堂) zu betreten, in dem sich noch immer Artefakte aus 12.000 Jahren Menschheitsgeschichte befinden; Zeugnisse einer ganz anderen Geschichtsschreibung, als die allgemein Gelehrte. So erfuhr ich hautnah selbst die Zusammenhänge, wahren Hintergründe und erkannte ein für Menschen unvorstellbares Ausmaß an Potential, das so lange im Verborgenen ruhte. Zusammen mit einem befreundeten Kollegen und meinem Großmeister wurde es uns erlaubt, erstmalig über dieses WISSEN’s-Potential zu berichten.

Wenn ich es nicht selbst immer wieder erlebt hätte und auch die zahlreichen ausweglosen Fälle mit angesehen hätte, wo schwerkranken Menschen geholfen werden konnte, was mit normaler Chinesischer Medizin (TCM) nicht möglich war, wäre ich wahrscheinlich sehr skeptisch und mißtrauisch geblieben.

Daher kann ich es auch anderen Skeptikern nicht verdenken, wenn sie mißtrauisch sind, ob dies letztlich alles nur ‚Werbe-Gerede‘ ist, um spezielle Produkte oder Behandlungen zu ‚verkaufen‘.
Doch ich habe mich nicht mit der Leitung in diesem Unternehmen dazu entschlossen, um in erster Linie hier das „große Geld“ zu machen! Das ist weder Sinn, noch Ziel unseres Unternehmens. Sondern es gilt Menschen, die therapeutische oder andere Hilfe, Rat, Antworten und Wegweisung suchen, diese tatsächlich zu ermöglichen.

Selbstverständlich sind auch wir in dieser Zeit von dem kommerziellen Handel nicht frei, denn auch die Zutaten aus China sind leider wahrhaftig nicht kostenlos. Und auch wir müssen laufende Betriebskosten, Mitarbeiter-Löhne, Finanzamt-Steuern, Zollgebühren, Steuerberaterhonorare, Lebenshaltungskosten und andere Kosten aufbringen. Auch wir können nicht „völlig“ frei von Lebensmitteln, Kleidung und anderen Notwendigkeiten existieren. Aber das wird jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein. Doch es kommt sehr vielmehr auf die Gesinnung, auf die innere Einstellung und auf die Herangehensweise an.

Unser Bestreben ist es, den Menschen WIRKLICHE Hilfe zu ermöglichen, sei es über das gewaltige Potential, das wir im Bereich der Chinesischen Kaiser-Medizin (中国宫廷御用药), über das ursprüngliche Feng Shui (風水), das Unterweisen über den wahren Tee-Weg oder auch nur das Aufzeigen des WAHREN Lebensweges durch Beratungen, Seminare, Schulungen, Ausbildungen oder Veröffentlichungen.

Für die Menschen mit schweren Erkrankungen, die sich unsere therapeutische Hilfe aufgrund ihrer persönlichen finanziellen Verhältnisse derzeit absolut nicht leisten können, haben wir den JIN FENG Charity Health Fund ins Leben gerufen. So wurde eine Möglichkeit geschaffen, um mehr Menschen realistische Hilfe zu ermöglichen.

Es ist nun IHRE Entscheidung, ob auch Sie unser Angebot oder unsere Hilfe annehmen möchten…“

 

 

Nehmen Sie sich in der Hektik der modernen Welt eine Schale feinsten Tee, gehen Sie in sich und denken Sie über das Gelesene nach…

Seien Sie realistisch: WAS haben Sie WIRKLICH zu verlieren? – Vielleicht etwas Zeit und ein paar Euros, wenn Sie hinterher immer noch der Meinung sein sollten, es ist alles ‚Quatsch’… – …vielleicht GEWINNEN Sie aber auch ein UNGEHEUER WERTVOLLES Vermächtnis, das mit ALLEM Gold NICHT aufzuwiegen ist(!)…
„Selbst wenn Du alles Geld der Welt Dein eigen nennst,
kannst Du Dich etwa DAMIT von der Vergänglichkeit FREI-KAUFEN?“

(Shui Xiang Shang Ti -谁像上帝)

 

 

image4Die JIN FENG-Tonika der kaiserlichen Wu-Familie heute

Die grundlegenden Rezepturen des Wu-Clans (吴氏家族) wurden von „JIN FENG“ (金凤药) im Wesentlichen nie verändert, aber stetig erweitert und die Einhaltung der überaus hohen Qualitätsansprüche überwacht. Diese Wu-Rezepturen bilden die eigentliche Essenz der Chinesischen Medizin und sind damit der älteste Medizin-Schatz überhaupt. Das in der Wu-Familie (吴氏家族) bewahrte Wissen umfaßt Kenntnisse über physische, aber auch metaphysische Gesetzmäßigkeiten, die für Mensch, Erde und Kosmos gelten. Auf Grundlage dieser Erkenntnisse konnten seit nahezu 5.000 Jahren die wirksamsten Rezepturen für verschiedenste Erkrankungen hergestellt werden. Die alte „Kaiserhof-Qualität“ der Wu-Rezepturen (吳) von JIN FENG Zhong Cao Yao Tang – 金鳳中草葯堂 zeichnet sich durch höchste Kräuter-Qualität in Verbindung mit fast unerreichbarer Meta-Energie aus.

 

Aufgrund des Wissens und der einzigartigen Qualität wurden die letzten 420 Jahre diese Rezepturen auch noch immer an den Kaiserhof geliefert. Aber auch in jüngster Vergangenheit, während der Kolonialisierung und der darauffolgenden chinesischen Kulturrevolution im letzten Jahrhundert konnte jener Wissensschatz unter Geheimhaltung, eher im Verborgenem, noch immer bewahrt werden. Im heutigen China sind viele diese Kenntnisse innerhalb der „modernen“, sehr maoistisch geprägten Chinesischen Medizin, so nicht mehr zu finden.

Jahrhunderte- bis jahrtausendealte Rezepturen, wie sie einst von den ersten Herrschern und den später amtierenden Großmeistern für den Kaiserhof zusammengestellt wurden, wurden nicht nur bewahrt, sondern durch neuere Bemühungen von JIN FENG Zhong Cao Yao Tang – 金鳳中草葯堂 noch heute marktgerecht produziert.

So können diese unter der Produktmarke JIN FENG (金凤药) hergestellten Mittel auch noch in unserer Zeit Menschen zur Verfügung gestellt werden, die dieses einzigartige Potential für sich nutzen und von der authentischen „Chinesischen Kaiser-Medizin“ profitieren möchten, um so Krankheiten nachhaltig zu lindern bzw. zu heilen und um ihr Gleichgewicht wieder herzustellen bzw. dieses bestmöglichst zu erhalten.