Die Wu-Familie

image2Allen Wirren der Zeit zum Trotz konnte dieses Wissen tatsächlich in den Traditionen einer Großfamilie bis in die heutige Zeit bewahrt bleiben. In diesem Wissensvermächtnis sind nicht nur umfassende Kenntnisse der ursprünglichen Chinesischen Kaiser-Medizin (中国宫廷御用药) oder des Feng Shui (風水) des „Alten Himmels“ (老天向) erhalten geblieben, sondern auch der erste MING TANG-Tempel (明堂) und das mit ihm verbundene Wissen.
Die Wurzeln der einstigen Herrscherfamilie Wu – 吴氏家族 gehen gradlinig auf den Begründer des Reiches Wu – 吳國 zurück, Ji Tai Bo – 姬泰伯, später bekannt als Wu Tai Bo – 吳太伯. Er ist der direkte Nachkomme in 12. Generation von Huang Di -黃帝, dem legendären „Gelben Kaiser“.

Damit dürfte diese Familie nicht nur als die älteste in China gelten, sondern auch als die einzige, welche noch heute über ein authentisches Wissen aus 5.000 Jahren verfügt.

image2Doch das dort bewahrte Wissen geht noch sehr viel weiter zurück. Es verliert sich geschichtlich gesehen in einer Zeit, die wissenschaftlich heute nicht mehr nachgewiesen werden kann, in einer Zeit aus der lange Zeit nur noch Überlieferungen, Mythen und Legenden existierten.

image3Wo das bewahrte Wissen nun tatsächlich herstammt, wo die Wu-Familie wirklich ihren Ursprung hat, wie auch die gesamte chinesische Zivilisation, was der noch heute besonders in China überaus begehrte Edelstein „Jade“ in Wahrheit ist und was er bewirkt, was der eigentliche Sinn des Lebens ist, woher der Mensch stammt, was nach seinem Tod passiert, was es mit höheren Ebenen auf sich hat, die für Quantenphysiker längst als Realität nachgewiesen sind – all das sind Fragen die durch dieses bewahrte Wissen beantwortet werden können, ein Wissen, das heute als „Wu-Mythos“ (吴神化) bekannt gemacht wurde. – Wer sich hierzu weiter informieren möchte, dem seien unsere Seminare und Publikationen empfohlen, wo wir die Überlieferungen des Wu-Mythos (吴神化), Hintergründiges und neue archäologische Fakten vorstellen.

Gesicherte wissenschaftliche Beweise sind schwer zu erbringen. Indizien, logische Zusammenhänge und nachvollziehbare Erklärungen finden sich jedoch in einer erstaunlichen Vielfalt, so daß der Schluß sehr nahe liegt:
Steckt hinter dem bewahrten Wissen der Wu-Familie und ihrem Mythos nicht sehr viel mehr, als der „moderne“ Mensch auch nur annähernd erahnen kann?

 

image5