Erfahrungen & Spezialisierung

Nicht nur durch eigene jahrelange praktische Tätigkeit unserer Spezialisten haben wir umfangreiche Erfahrungen in verschiedensten Syndromen und erfolgreichen Therapien machen können, wir können auch auf den über 5.000 Jahre alten Erfahrungsschatz des Wu-Vermächtnisses (吴氏家传) zugreifen und stehen darüber hinaus selbstverständlich auch zu vielen Ärzten und Professoren in China selbst in engem persönlichen Kontakt.

Dadurch sind uns Behandlungen in einem recht breitem Spektrum möglich. Totzdem hat es sich durch die tägliche Praxis herauskristallisiert, daß wir für bestimmte Krankheitssyndrome viel häufiger beansprucht wurden. So haben sich natürlich gerade in diesen Bereichen Schwerpunkte ergeben, wo in deutlich mehr Fällen weitaus umfangreichere Erfahrungen zugrunde liegen.

Den wichtigsten Schwerpunkt, wo man so von einer Spezialisierung sprechen kann, bilden Krebserkrankungen in verschiedenen Facetten.
Über Risiken und verschiedene Sichtweisen zur Chemotherapie möchten wir hier keine Stellung beziehen und verweisen hiermit vielmehr auf schulmedizinische Veröffentlichungen im amerikanischem und australischem Internet, die gänzlich andere Sichtweisen und Erkenntnisse aufzeigen, wie die ihrer europäischen Kollegen. Darum möge sich hier bitte jeder Betroffene gründlich selbst informieren und sich eine eigenständige Meinung bilden.

Wir möchten hier vielmehr auf unsere eigenen Erfahrungen eingehen und diese sind durchweg positiv. Sowohl bei Patienten, die sich keiner Chemotherapie unterzogen, als auch bei Patienten, die sie durchführten, haben wir durch unsere Therapien außergewöhnliche Erfolge erzielen können. Ob nun aus schulmedizinischer Sicht nun „nur“ ein Stillstand der Erkrankung erreicht wurde oder sogar eine vollständige Rückbildung und somit erfolgreichen Heilung ist nicht so vordergründig wie die Tatsache, daß schon nach relativ kurzer Zeit eine mehr als sichtbare Verbesserung des Zustandes der Betroffenen wieder eintrat und jüngere Patienten zumeist nach einem halben Jahr häufig wieder berufstätig werden konnten. Somit wurde nicht nur eine wesentlich bessere Lebensqualität erzielt, sondern auch die Rückkehr ins gessellschaftliche und berufliche Leben ermöglicht.

Aber nicht nur verschiedene Krebs- oder Tumorerkrankungen (hier ließ sich leider z.B. bei besonders großen und lebensbedrohlichen Hirntumoren nicht immer eine Operation vermeiden, weil die Heilkraft der Kräuter doch etwas mehr Zeit beansprucht) konnten mit unseren teils von der modernen TCM sehr abweichenden Therapien erfolgreich behandelt werden, auch schwere Epilepsiefälle, starke Migräne verschiedenster Art, Multiple Sklerose, Alzheimer, Parkinson, rheumatische Arthritis häufig mit Gelenkverformungen, Darmerkrankungen mit chronischen Durchfällen, Diabetes, schwere Grippeerkrankungen, Asthma, Allergien (wie Pollen- oder Tierhaar-Allergien), Hauterkrankungen usw. gehören zu den Erkrankungen, mit denen wir am häufigsten konfrontiert worden sind.

Oftmals sind schulmedizinische Befunde und Laborwerte für uns keine sonderliche Hilfe. Denn die Herangehensweise von Seiten der Chinesischen Kaiser-Medizin ist eine völlig andere.

Patienten sind daher oft verwundert, wenn sie uns Laborberichte ihrer Blut- und Leberwerte vorlegen, wo ihnen doch sogar SCHRIFTLICH „bescheinigt“ wurde, daß alles in bester Ordnung wäre, und ihre Schmerzen wären nur „Einbildung“ oder „Phantom-Schmerzen“ (ohne Scherz: viele bekamen tatsächlich den Rat oder sogar schon Überweisungen zu psychatrischen Behandlungen – ohne Worte…), und sie dann von unserem Großmeister die Aussage häufig erhalten, daß dies absolut nicht der Fall ist. Im Gegenteil, daß sogar oftmals massive Schäden der Leber (sehr häufig: Leber-Qi-Stagnation, d.h. die Energie der Leber fließt nicht mehr und ist zum Stillstand gekommen, wodurch sich verheerende Krankheitssyndrome manifestieren können) und/oder Blutmangel oder Blutstagnation in unterschiedlichem Ausmaß festgestellt wurden.

Dies besagt keinesfalls, daß nun die Laborberichte Ihres schulmedizinischen Arztes „falsch“ sein müssen, sondern vielmehr, daß das komplette Ausmaß des menschlichen Körpers, besonders in Bezug auf die Lebensenergie auch innerhalb der Organbereiche, gar nicht durch schulmedizinische Untersuchungen und Denkweisen erfaßt werden kann. Denn wäre dies der Fall, könnte ja demzufolge auch die Schulmedizin sicher bessere Therapieerfolge besonders bei chronischen Erkrankungen aufweisen.

Es ist daher sicher nicht verkehrt, solche Laborberichte über Leber-, Blut- und/oder Cholesterinwerte machen zu lassen; nur gesund werden Sie dadurch natürlich nicht!
Und Sie sollten diese auch nicht überbewerten, denn sie sagen letztlich nicht wirklich etwas darüber aus, ob Sie nun wirklich gesund oder doch erkrankt sind.

Sie können Ihnen aber eine „wissenschaftliche“ Bestätigung sein, denn wenn Sie z.B. ein bis drei Monate nach Durchführung unserer Kräuter- und Lebensmittel-Therapie diese Untersuchungen wiederholen und dann die Werte mit denen vor dem Beginn der Therapie vergleichen, werden die positiven Veränderungen Ihrer Werte nicht nur Sie, sondern immer wieder auch Schulmediziner in Erstaunen versetzen.

Jede Erkrankung, sei es nun eine häufig verbreitete oder eine seltenst auftretende, ist letztlich immer eine Herausforderung, der wir uns stellen und der wir unsere gesamte Aufmerksamkeit widmen.
Gleichgültig, ob es sich um einen scheinbar „harmlosen“ grippalen Infekt handelt, oder um eine komplizierte Krebserkrankung schon im fortgeschrittenem Stadium. Der Patient wird von uns mit DERSELBEN Sorgfalt und Aufmerksamkeit untersucht und therapiert; das Gleichgewicht seiner Kräfte innerhalb der Organbereiche bzw. innerhalb seines Körpers wird wieder hergestellt und eine deutliche Verbesserung seiner Beschwerden bis hin oftmals zur vollständigen Heilung wird erzielt.

So können Sie wieder deutlich bessere Lebensqualität erreichen, Ihre Beschwerden drastisch lindern bis gänzlich verschwinden lassen, Ihre körpereigenen Energien kräftigen, Ihre Lebensspanne deutlich vergrößern und den Alterungsprozeß hinausschieben und das Leben wieder als lebensWERT erachten.

Der entscheidende Erfolg jedoch liegt letztlich immer in IHER Hand. Denn Sie müssen hier schon aktiv mitwirken, sich an Therapie-Anweisungen und Lebensmittel-Vorschriften explizit halten und Sie müssen es letztlich wieder lernen, SELBST Verantwortung für Ihren Körper zu übernehmen:

„Lehrer können dir das Tor öffnen,
aber über die Schwelle GEHEN, mußt DU SELBST!“

(Shui Xiang Shang Ti -谁像上帝)

image5