Gegner von gentechnisch veränderten Lebensmitteln werden offensichtlich in Deutschland massivst kriminalisiert!

Es ist bekannt, daß gentechnisch veränderte Lebensmittel kaum noch Nährwert haben und sogar gesundheits-BEDENKLICH sind. Aus Sicht der Chinesischen Kaiser-Medizin verfügen sie auch über fast keine energetische Wirkung mehr. Sie sind bestenfalls als LEER, schlimmstenfalls schleichend als nachhaltig schädigend und somit als Gesundheitsrisiko anzusehen.

Eine genetische Mutation geht immer zu Lasten bestimmter Eigenschaften. Das lernt bereits jedes Kind im Biologie-Unterricht. Es sind gewissermaßen biologische Mißbildungen bzw. Verkrüppelungen. Wenn aber eine NÄHRENDE und/oder heilende Eigenschaft, die vollwertige und nicht mißgebildete und durch DNA-Eingriffe verunstaltete Nahrungsmittel aus Sicht der Chinesischen Kaiser-Medizin SEHR WOHL haben, nicht mehr gegeben ist, wie kann dann noch von „Fortschritt“ oder technischer „Errungenschaft“ gesprochen werden?

Es ist ein Rückschritt, aber nicht ein Rückschritt zurück zur Natur, wie in früheren Jahrhunderten, als dieser Genmanipulations-Fluch noch nicht über dem Planeten Erde schwebte, sondern ein Rückschritt über den Rand des beschränkten Denkens, wodurch man gesundheitlich in die bodenlose Tiefe stürzt!

Menschen, die noch TATSÄCHLICH ihre 3 Pfund graue Masse nicht als evolutionäre unnützen Ballast ansehen, der gerne operativ entfernt werden dürfte, weil er ja NICHT mehr verwendet wird, sondern TATSÄCHLICH noch diese im Aussterben begriffene Eigenschaft namens „DENKEN“ noch nutzen, werden jetzt KRIMINALISIERT, abgehört und offensichtlich demnächst angeklagt. ANGEKLAGT und SCHULDIG im Sinne des abartig perversen Systems innerhalb der EU, nämlich den Willen doch dreisterweise zu haben, „LEBEN“ zu wollen!!!

Unter dem Titel „Abgehört: LKA bespitzelt Genkartoffel-Gegner“ veröffentlichte die Presse unlängst eine Meldung, aus der hervorging, daß ihr vertrauliche Aktenvermerke vorliegen würden, denen zufolge das Landeskriminalamt (LKA) von Sachsen-Anhalt über viele Monate zahlreiche Telefone und Fax-Geräte landesweit überwachen ließ. Die Presse schreibt angesichts dieser Bespitzelung, Überwachung und Spionage-Affäre, auch Mecklenburg-Vorpommern würde ein neuer Abhör-Skandal drohen. Besonders der Bund für Umwelt- und Naturschutz in Schwerin, Umweltaktivisten aus Groß Lüsewitz, aber selbst auch die Staatsanwaltschaft Rostock standen besonders im Visier der Ermittler.

Den ausführlichen Presse-Artikel (Quelle) finden Sie hier:
http://onlineaktivisten.de/index.php?action=article_single&id=1493&a_type=news

 

Die Frage, die sich ein moderner Mensch wirklich selbst stellen sollte, ist:

„Siechst du noch dahin oder denkst du schon???“

Jeder, der das Denken lieber den Pferden überläßt, weil sie den größeren Kopf haben, stattdessen sich aber lieber die nächste Lasagne oder Döner reinpfeift, wo gerade diese eben noch denkenden Tierchen zu „Rinder“-Wahn umdeklariert wurden, sollte sich ernsthaft einmal hinterfragen:
WAS zeichnet die Spezies Mensch aus und WAS unterscheidet sie zur „primitiven“ Amöbe?

Sollte es nicht das DENKEN und die Entscheidungsfreiheit sein, ein Geschenk, was der Mensch einst von seinen Schöpfern bekam?

Wenn er DAS nicht mehr nutzt oder nutzen will, WELCHEN Anspruch hat er DANN NOCH, sich dreisterweise „Mensch“ zu nennen?
Ist er dann nicht vielmehr nur noch „wertloser Sondermüll“, der entsorgt werden muß, um die Auswüchse einer „Überbevölkerung“ drastisch zu reduzieren, wie ihn einige mächtige Institutionen längst sehen und die dann auch alles daran setzen, dies in die Tat umzusetzen?

Solange ein Mensch nicht mehr DENKT, Schuldfragen und Verantwortung im Borderlin-Wahn nicht bei sich sucht, sondern nur auf alle anderen projeziert, muß er sich dann nicht über Konsequenzen wundern?

 

Die Allerersten (Xian – 先) lehrten in China in alter Zeit:

„Bewegung bedeutet: LEBEN!
Stillstand bedeutet: TOD!“

 

Sind hier nur noch willenlose Zombies das, was sich „Mitmenschen“ nennt? Sind die tatsächlich noch DENKENDEN Menschen wirklich nur noch die Lobbyisten, Forscher der Pharmakonzerne oder Genetiker bei Monsanto oder die, die die Geschicke der Welt im Hintergrund lenken?

Haben denn die offensichtlich HIRNLOSEN und zumeist durch irreführende Propaganda völlig verdummten „Menschen“-Massen wirklich AUFGEHÖRT zu LEBEN?

Irgendwann werden auch die letzten Stimmen von Offensiven verstummen, ungehört, heiser werdend, drangsaliert durch die letzten DENKENDEN „Menschen“, die sich nach evolutionärem Vorbild lieber ihrer niederen Nichtdenkenden Lebensformen entledigen möchten…

 

Wir können hier lediglich Denkanstöße geben, möchten unseren Mitmenschen jedoch zurufen:

„WOLLT IHR DAS NOCH IMMER WEITER ZULASSEN???

WANN LEBT IHR ENDLICH?

WANN BEGINNT IHR ZU DENKEN?

WANN MACHT IHR ENDLICH EINMAL DEN MUND AUF?

Im Reich der TOTEN, wird EURE Stimme KEIN Gehör mehr finden!!!

Wenn Ihr LEBEN wollt, dann tut das JETZT!!!

Dann übernehmt endlich JETZT Verantwortung für EUCH, für EUREN Körper, für EURE Gesundheit, für EURE Kinder, für EURE ZUKUNFT!!!

Nicht MORGEN, nicht übermorgen, denn dann hat das schleichende Gift der Trägheit und der scheinbar trügerischen Idylle von „Zufriedenheit“ Euch längst vollständig gelähmt und UNFÄHIG gemacht zu lesen, zu denken, zu handeln!“

 

„Menschen sollten endlich wieder MIT der Natur leben und nicht GEGEN sie!

MIT der Natur bedeutet: Gesundheit, gute Lebens-Qualität und Leben!
Mit der syntetischen Pharmaindustrie, Gentechnik und künstlichen Ernährung bedeutet:
Krankheit, eine Odysse UNNÖTIGEN Leidens, Siechtum, Tod und Verderben.“

(Wu Tian Ming Gong Jue – 吴天命公爵
– Großmeister der Chinesischen Kaiser-Medizin)

 

image5