Team

Unsere Heilpraktiker und teils aus China stammenden Ärzte sind, bzw. werden speziell aus- oder weitergebildet und durch Großmeister Wu Gong Jue – 吴公爵 zertifiziert (JIN FENG-Zertifizierung). Somit vertreten auch sie die ursprünglichen Traditionen der kaiserlichen Wu-Familie (吴氏家族) und sind eingeweiht in das uralte Wissen der ganzheitlichen Heilung von Körper, Seele und Geist. Dieses Wissen setzt selbstverständlich auch ein besonders hohes Maß an Verantwortung gegenüber dem Patienten voraus.

Mit Hilfe verschiedener Kooperationen ist der Aufbau weiterer Praxen der Chinesischen Kaiser-Medizin (中国宫廷御用药) in Städten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München und Stuttgart langfristig geplant. Für dieses Vorhaben werden künftig zahlreiche weitere Experten der TCM unter anderem auch direkt aus China von uns eingeladen und in der Chinesischen Kaiser-Medizin (中国宫廷御用药) in Intensiv-Kursen weitergebildet. Diese haben dann die Möglichkeit, sich im Anschluss auch einer behördlichen Heilpraktikerprüfung zu unterziehen, um dann allein oder mit einem deutschen Heilpraktiker die jeweilige Praxis gemeinsam zu leiten.

Die Weiterbildungskurse werden aber auch für interessierte Ärzte oder Heilpraktiker aus dem europäischen Raum angeboten. Sollten Sie also selbst an einer Kooperation mit uns interessiert sein, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Diese Qualifikation soll gewährleistet, dass jedem Patienten die beste gesundheitliche und medizinische Leistung geboten werden kann.

Jede JIN FENG-Praxis in Deutschland wird grundsätzlich durch einen Therapeuten geleitet, der hier in Deutschland die behördlich anerkannte Zulassung als Heilpraktiker oder approbierter Arzt erhalten hat und durch uns zertifiziert wurde.

image5