Therapieangebote

Therapie-Angebote der Traditionellen Chinesischen Medizin

• Chinesische Kräuterheilkunde (Phytotherapie)
  • Diätetik (Ernährungslehre nach der Chinesischen Kaiser-Medizin)
  • Manuelle Behandlung (Schröpfung, klassische Akupunktur, Wu Xing-Akupunktur, Akupressur, Moxibustion / Wärmebehandlung, Gua Sha / Schabung, Einreibe-Lotionen, Blutegel-Therapie)
  • Psychotherapie (u.a. Beratung zur Stressbewältigung, Partnerschafts- und Eheproblemen, seelischen und emotionalen Störungen, Taoistische Praktiken für sexuelle Ausgeglichenheit, Anti-Angst/Panik-Therapie, usw.)
  • Feng ShuiBeratung und -Behandlung nach den Richtlinien des „Alten Himmels” wie sie in der Wu-Familie bis heute bewahrt wurden
  • Lebensberatung – Anleitung zur gesunden Lebensweise, Beratung zur Vorbeugung von Krankheiten

Neue Therapie-Angebote

BioresonanztherapieQuantenresonanz & Bioresonanzdiagnose:

Die fortschrittliche Diagnostik aus der Raumfahrt jetzt auch für Sie & warum Sie davon profitieren sollten

kein stechen, kein Blutabnehmen, kein Blutdruck messen und dennoch Ergebnisse direkt nach der Diagnose zum Mitnehmen

Ihr Therapieplan in weniger als 20 Minuten erklärt, Ihre Nahrungsergänzungsmittel auf Sie unmittelbar zugeschnitten. Wie das alles funktioniert?

Lesen Sie hier weiter und machen Sie noch heute einen Termin: Quantenresonanz- & Bioresonanzdiagnose

KavitationKavitation – Ultraschallwellen gegen Fett:

Ran an die Pölsterchen vom Winter, die Haut auf die Badesaison vorbereiten oder sich einfach nur attraktiver fühlen?

Mit der Kraft der Kavitation leidige Fettpolster auflösen, die Haut wieder schön straff machen oder einfach nur wieder in die Sommerfigur kommen – ein Traum?

Wie es ganz einfach funktioniert und wie Sie sich mit extrem wenig Aufwand in Ihren Körper wieder richtig wohl fühlen können.

Nutzen Sie die Kraft der Hochfrequenzwellen – sicher, schmerzfrei, ohne OP und mit sofort sichtbarem und messbarem Ergebnis.

Hier direkt weiterlesen und Termin vereinbaren: Kavitation – Ultraschallwellen gegen Fett

MagnetfeldtherapieMagnetfeldtherapie:

Schmerzen – es zieht hier, es zwickt da und dort sticht es auch noch entsetzlich?

Mehr als 20 Mio Menschen in Deutschland leiden unter regelmäßigen oder chronischen Schmerzen. Eine Tatsache, an der sich nichts abschwächen lässt – oder doch?

Schmerzen lindern, den Blutfluss verbessern und auch noch das Immunsystem ankurbeln? Es klingt erst einmal wie ein Wunder und dennoch ist es ein Verfahren, dass von der Natur abgeschaut wurde.

Was es genau ist und wie das möglich ist lesen Sie hier: Magnetfeldtherapie (Frequenzwellentherapie)

Zusätzliche Angebote der JIN FENG Partner-Praxen finden Sie in den jeweiligen dortigen Angebotsbeschreibungen.