Warnung vor einem Allergie-BOOM

Unter dem Titel: „Forscher schlagen Pollen-Alarm“ veröffentlichte die DPA unlängst einen Artikel im Internet:

http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/15350674-forscher-schlagen-pollen-alarm.html

Da wir bereits bei anderen Artikeln durch die DPA in skrupelloser Weise abgemahnt und auf „angeblichen“ entstandenen Schadensersatz verklagt wurden, weil wir es gewagt hatten einige Sätze aus ihren Artikel lediglich zu ZITIEREN (und das, OBWOHL wir Copyrigth, Datum, Quelle alles angegeben hatten und sogar zum vollständigen Atikel verlinkt hatten), diese zu kommentieren und dazu eine Abhandlung aus Sicht der Chinesischen Medizin zu schreiben, obgleich das Zitat-Recht im Grundgesetzt verankert ist, aber dieses von jeglicher Rechtsprechung neuerdings komplett ignoriert wird und so skrupellosen Abmahn-Anwälten Tür und Tor geöffnet wird, verzichten wir hier auf jegliche Zitate künftig und bitten Sie bei Bedarf dem Link zu folgen, um sich über den dort verzapften Unsin selbst ein Bild zu machen.

 

In dem Artikel wird von Seiten der Schulmedizin und Politik ein  „besseres“ Frühwarnsystem für Pollen gefordert. Doch was für ein völlig unsinniger BLÖDSINN dies tatsächlich ist, der wieder nur völlig unsinnig Unsummen von Geldern verschlingt und letztlich gar nichts dem betroffenen Patienten bringt, möchten wir kurz ausführen:
Die Technische Universität München gibt also laut dem Artikel zu, daß 1950 lediglich nur 2 % (!) der Bevölkerung an Heuschnupfen bzw. Pollenallergie erkrankt waren und heute im Gegensatz dazu 20 MILLIONEN (!!!) Allergiker allein in Deutschland und demnächst die HÄLFTE (!!!) der gesamten Bevölkerung!

Und jetzt wird der böse „Allergie-Boom“ verantwortlich gemacht? Und die noch boshaftere Pflanze Ambrosia ist SCHULDIG?
Nicht etwa der dusslige Mensch, der alle mögliche Gifte und Schadsubstanzen in sein Essen kippt und sich dann noch freut, daß dieser Gift-Müll mit Plastiken, künstlichen Stoffen, Konservierungsmitteln, synthetischen Pharmaka, usw. doch so „gut“ schmeckt?
Der MENSCHLICHE DNA (Cystein) in sein Essen mengt und sich dann durch seine zwangsläufige kannibalistische Ernährung drolligerweise auch noch WUNDERT, wenn logischerweise Abwehrreaktionen des Körpers in Form von immer mehr Allergien auftreten?
Der mit Schwermetallen, Antibiotikas, Pestiziden, Nitraten und anderen Naschereien, fleißig sein Essen und sein Trinkwasser würzt und sich dann über VERGIFTUNGEN aufregt?
Der nicht im mindesten seinen Verstand einschaltet, sondern wie ein primitivstes hirnloses Wesen WAHLLOS ungesundeste Nahrungsmittel und westliche Pharmaka und Antibiotika in sich hinein frißt und dann die logischen Konsequenzen nicht akzeptieren will?

WANN wachen solche Menschen endlich einmal auf und übernehmen VERANTWORTUNG für ihren EIGENEN Körper? Oder sind sie schon alle der Borderline-Pandemie verfallen?

 

Die Ambrosia war seit Jahrtausenden da und nicht erst jetzt! Nicht sie ist schuld, denn sie interessiert es nicht, was der dusslige Mensch in sich hineinfrißt, um dann nur den Sündenbock woanders zu suchen und ihr den schwarzen Peter unzujubeln!
Sie wächst munter weiter, blüht und erfreut sich ihrer naturgegebenen Schönheit und ihres schlichten Daseins.

Der unkluge Mensch hingegen, anstatt ENDLICH seine Eßgewohnheiten zu ändern, sein Gleichgewicht im Innern herzustellen und für sich und sein Umfeld VERANTWORTUNG zu übernehmen, weist nicht nur im Borderline-Wahn die Schuld auf andere, nein er denkt auch noch fieberhaft nach, wie er der unschuldigen Ambrosia den Garaus machen kann. – Also fleißig noch mehr Pestizide, um auch Ambrosia zu killen, am besten gleich über Flugzeuge flächendeckend das Land in weiße Ambrosia-Vernichtungsnebel hüllen, ordentlich in tiefen Zügen die „befreienden“ Nebelschleier inhalieren und das damit kontaminierte gentechnisch hochgekünstelte Gemüse und Grundwasser genüßlich verspeisen – vegetarisch frisch aus dem weißen zauberhaften „Avalon“-Nebel soll doch gut sein, weil ja nach stundenlanger Suche irgendwo zwischen Herbiziden und Pestiziden noch Spuren von Restwerten miskroskopischer kleinster Partikel von Vitaminen nachgewiesen werden konnten oder sich dann in der nächsten Imbißbude neue Fritten hinterschieben, man gönnt sich ja sonst nichts…

 

Ich empfinde solche Veröffentlichungen nicht nur schockierend dämlich, die Unvernunft und Volksverhetzung ist einfach UNVERZEIHLICH!!!
Solche Menschen nennen sich noch „Wissenschaftler“, was sie machen ist jedoch pure Volksverdummung!

„Die Wissenschaftler fordern die Politiker zum Handeln auf…“, um Ambrosia zu killen! – WELCH eine Leistung!!!

Kräuterheilkunde ist verpönt und nicht gewollt, denn sie könnten ja VERSEHENTLICH Menschen wieder gesund machen…

Ambrosia ist noch ein Stück der früher existenten LEBENDEN Natur, offensichtlich aber ein Stück „zuviel“. Also killen, Beton rübergießen, Plastikbäumchen nach dubaijanischer Art pflanzen, ordentlich Pharmaka schlucken und dann neue Sündenböcke suchen aus der Welt der noch „lebenden“ Organismen, die noch nicht durch synthetische ersetzt wurden…
Über die Chinesische Kaiser-Medizin ist die Behandlung denkbar einfach! Und weil das so ist und wir sehr leicht großen Erfolg in unserer Praxis damit haben, können wir uns auch sehr wohl ein Urteil darüber bilden!
Durch unsere langjährige Tätigkeit ist es nämlich für uns erwiesen, daß die Ursache für diese Allergien, fast ausschließlich in der Ernährung zu suchen sind!
image2Wird diese einfach korrigiert und die schädigenden Nahrungsmittel und Beimengungen vermieden, sowie spezielle Kräuterrezepturen wie das „Kaiserliches Jade-Wind-Schutz-Tonikum“ (Gong Ting Yu Yong Yu Ping Kang Hua Fen Guo Min Bu Yao „Jin Feng“ – 宫廷御用玉屏抗花粉过敏薬酒), das Chinesisches „Kaiserliches Rotes Teepilz-Getränk“ (Gong Ting Yu Yong Hong Cha Jun „Jin Feng“ – 宫廷御用红茶菌 „金凤牌“) und den Jade-Wild-Ling Zhi-Pilz des Shen Nong (Shen Nong Je Sheng De Tai Bai Yu Ling Zhi Cao „Jin Feng“ – 神农野生的太白玉灵芝草 „金凤牌 „) eingenommen, läßt sich diese Erkrankung ziemlich leicht beseitigen!

Es ist nur DANN eine Plage, wenn man wie ein unbelehrbares Kind, widerspenstig ist und sich permanent weigert Lebensweisen zu verändern und Kräutertonika einzunehmen und lieber weiter Schädigendes konsumiert.
Für solche uneinsichtigen Menschen kommt dann leider JEDE Hilfe zu spät…
Für weitere Fragen wenden Sie sich gern an unsere Praxis.

 

image5